Freizeitzentrum

– Familientag
– Weihnachtsfeier
– Grillabend

Die große Spielwiese und der Spielplatz laden Groß und Klein für „sommerliche“ Aktivitäten ein.

Auch eine offene Feuerstelle mit Schwenkgrill sind für kleinere Feste und Feiern verfügbar.

Das Freizeitgelände wird von unseren Mitgliedern für verschiedene Veranstaltungen genutzt.
Das Freizeitzentrum kann aber auch angemietet werden für Veranstaltungen wie Abschlussfeste (z.B. von KiTa’s) oder auch private Feierlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen etc.
Wann das Freizeitzentrum angemietet werden kann sehen sie im Kalender (siehe unten).

Geeignet ist das Haus für Veranstaltungen bis ca. 30 Personen; der Außenbereich (Terrasse) für ca. 50 Personen.

Sollten sie eine besondere Veranstaltung planen, so bitten wir darum vor Anmietung die Details mit uns zu besprechen um die Eignung des FZZ im Vorfeld abzuklären.

Kontakt bzgl. Anmietung/Nutzung über unseren Hausreferenten
oder über die Vorstände der Ortsgruppe (siehe „Kontakte„).

Mietvertrag / aktuelle Konditionen sowie Hinweise zur Nutzung
==>  siehe Button

Belegung des Freizeitzentrum

So finden sie unser Vereinsheim FZZ